Bestellprozess
Ja, das ist möglich. Unter den RECHNUNGSDETAILS findest du ein Häkchen um ein Kundenkonto zu eröffnen.
Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns im Onlineshop bestellen.
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands berechnen wir 6,95€.
Bei Bestellungen innerhalb der EU kostet der Versand 16,50€.
Für Bestellungen außerhalb der EU kostet der Versand 22,95€. Beachte bitte, dass hier eventuell noch Zollgebühren anfallen können.
Bei Bestellungen innerhalb und außerhalb der EU solltest du mit einer Lieferzeit von 7 – 10 Werktagen rechnen.
Für die Lieferung nutzen wir DHL als kompetenten Versanddienstleister.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du einen Trackinglink mit der Sendungsverfolgung. Hier kannst du jederzeit den Lieferstatus deiner Bestellung überprüfen.
Innerhalb der EU: Spanien, Schweden, Portugal, Niederlande, Frankreich, Finnland, Dänemark, Belgien
Außerhalb der EU: Schweiz, Norwegen, Liechtenstein
Mit DHL als Partner für den Versand ist es uns möglich, dein Paket an eine Packstation zu senden. Dazu musst du in die Felder für die Lieferadresse, die Nummer der Packstation und die Postnummer angeben.
Ja, das ist möglich. Aktiviere dazu im Bezahlvorgang das Häkchen “LIEFERUNG AN EINE ANDERE ADRESSE SENDEN?“.
Es kann immer mal vorkommen, dass etwas nicht gefällt. In dem Fall, kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sende uns in der Zeit einfach das Paket auf deine Kosten zurück. Wir erstatten dir dann nach Erhalt und Überprüfung der Ware, den vollen Kaufpreis zurück.
Hier findest du das Widerrufsformular: https://www.plueckefinken.de/widerrufsbelehrung/
Bezahlung
Zur Zeit bieten wir folgende Bezahlmöglichkeiten an:
Vorkasse (Banküberweisung)
- Paypal
- Klarna – (Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnungskauf, Rechnung aufteilen)
Wenn du Probleme beim Bezahlen mit Paypal hast, obwohl eine ausreichende Kontodeckung vorhanden ist, versuch folgende Punkte:
- überprüfe, ob es derzeit Probleme mit der Paypal-App bzw. deinem verwendeten Internet-Browser gibt
- schließe die Anwendung und lösche die Cookies und den Cache des Browsers
- nutze gegebenfalls einen anderen Browser
- bei weiteren Problemen melde dich beim Paypal-Kundenservice
Wenn du Probleme beim Bezahlen mit Paypal hast, obwohl eine ausreichende Kontodeckung vorhanden ist, versuch folgende Punkte:
- überprüfe, ob es derzeit Probleme mit der Klarna-App bzw. deinem verwendeten Internet-Browser gibt
- schließe die Anwendung und lösche die Cookies und den Cache des Browsers
- nutze gegebenfalls einen anderen Browser
- bei weiteren Problemen melde dich beim Klarna-Kundenservice
Fragen zu den Leseknochen und Dekokissen
Alle Leseknochen sind komplett in der Waschmaschine bei 30° waschbar. Wir empfehlen ein Waschprogramm mit einer sehr hohen Schleuderzahl, damit die Feuchtigkeit gut aus dem Leseknochen entweicht.
Danach sollte der Leseknochen an der Luft getrocknet werden. Eine Trocknung im Wäschtrockner wird nicht empfohlen. Durch den hohen Baumwollanteil, kann der Bezug sonst einlaufen und der komplette Leseknochen wird fester.
Wenn nötig kann nach dem Trockenen der Leseknochen noch einmal aufklopft werden, um die Füllung wieder gleichmäßig zu verteilen.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Viele nutzen den Leseknochen als Nackenkissen oder Buchstütze.
Weitere Anwendungsmöglichkeiten findest du hier: “Anwendung Leseknochen”
Ja, alle Leseknochen haben eine Größe von 38 x 20cm.
Ja, wähle dazu im Auswahlmenü des Artikels die Option “ohne Füllkissen”